Sachbearbeiter/in Back Office
PrismaLife AG
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Ruggell, Liechtenstein
Festeinstellung
Rechnungswesen / Finanzen
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Finanzdienstleistungen
deutschlandweit
EU
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
prismalife.com
Sachbearbeiter/in Back Office PrismaLife AG Ruggell, Liechtenstein Sie beantworten selbstständig schriftliche Kundenanfragen sowie Anfragen von Vermittlern, Banken, Anwälten etc; Sie bearbeiten Vertragsänderungen in unserem Verwaltungssystem souverän und gewissenhaft; Sie beschaffen und prüfen.
Als Motivierte Persönlichkeit Die Sich Gerne Im Finanzdienstleistungsumfeld Einer International Agierenden Lebensversicherungsgesellschaft Bewegt Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Mit Eigeninitiative Und Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Können Sie Sich Bei Uns Beruflich Entfalten Und Viel Bewegen Wenn Sie über Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Verfügen Und Spaß Daran Haben Anspruchsvolle Korrespondenz Zu Verfassen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Sachbearbeiterin Back Office 100% Es Erwartet Sie Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Einem Jungen Team Ist Eine Dynamische Lebensversicherungsgesellschaft Mit Sitz Im Fürstentum Liechtenstein Wir Engagieren Uns Dafür Dass Menschen In Eine Finanziell Sichere Zukunft Blicken Können Ein Leben Lang Dafür Entwickeln Wir Intelligente Vorsorgeprodukte Die Sich An Den Finanziellen Möglichkeiten Unserer Kunden Orientieren Was Sie Für Uns Tun: Sie Beantworten Selbstständig Schriftliche Kundenanfragen Sowie Anfragen Von Vermittlern Banken Anwälten Etc Sie Bearbeiten Vertragsänderungen In Unserem Verwaltungssystem Souverän Und Gewissenhaft Sie Beschaffen Und Prüfen Fehlende Informationen / Unterlagen Eigenständig Sie Führen Allgemeine Administrative Tätigkeiten Durch Wer Sie Sind: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Versicherungskaufmann/-kauffrau Bzw Versicherungsfachwirtin Sie Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Backoffice Und Im Bereich Betriebliche Altersvorsorge Sie Besitzen Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Eine Ausgezeichnete Schriftliche Ausdrucksweise Sie Haben Freude Daran Anspruchsvolle Briefe Eigenständig Zu Texten Sie Arbeiten Selbstständig Sorgfältig Und Serviceorientiert Sie Sind Aufgeschlossen Teamfähig Und Belastbar Sie Bringen Sehr Gute Kenntnisse Des Microsoft Office Paketes Mit Sie Erwartet Eine Angemessene Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Wir Bieten Ihnen Außerdem Die Perspektive Sich Gemeinsam Mit Uns Weiterzuentwickeln Und Unterstützen Sie Bei Ihrer Persönlichen Aus- Und Weiterbildung Sind Sie Dabei Arbeitsort Ist Ruggell Im Fürstentum Liechtenstein Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugniskopien) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins - Am Besten Per E-mail An Personalabteilung@com Ag Personalabteilung Industriestrasse 56 Fl - 9491 Ruggell Tel +423 237 00 00 E-mail: Personalabteilung@com Sachbearbeiter/in Back Office Sie Beantworten Selbstständig Schriftliche Kundenanfragen Sowie Anfragen Von Vermittlern Banken Anwälten Etc Sie Bearbeiten Vertragsänderungen In Unserem Verwaltungssystem Souverän Und Gewissenhaft Sie Beschaffen Und Prüfen Ruggell Liechtenstein
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Sachbearbeiter/in Back Office PrismaLife AG (deutschlandweit)
Mitarbeiter (m/w) für die Provisionsabrechnung PrismaLife AG (Ruggell im Fürstentum Liechten)
Mitarbeiter (m/w) für die Provisionsabrechnung PrismaLife AG (Ruggell im Fürstentum Liechten)
Mechaniker/Schlosser (w/m/d) Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Barkhausen)
Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d) St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Mayen)
Servicemonteur/ Servicetechniker/ Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik HANSA-FLEX AG (Großmehring)